The Versatile Blogger Award – 7 Fakten über mich

Versalite Blogger Award - Banner

Allgemein | 15. Februar 2017 | Von

Ich habe heute leider keine Foto – pardon Rezept für euch….dafür aber tolle Neuigkeiten und – wen es interessiert – 7 Fakten über mich.

Manuela (viele kennen ihren tollen Blog Charlottas Küchentisch wahrscheinlich bereits, aber kennt ihr auch schon ihren neuen Reiseblog Urlaubshappen?) hat mich für den „The Versatile Blogger Award“ nominiert. Dieser Award wird von Bloggern an Blogger für Blogs, die durch ihre Vielseitigkeit (=versatile) auffallen, verliehen. Voraussetzung für die Nominierung sind Vielseitigkeit im Design, interessante Texte und schöne Fotografien.

Liebe Manuela, ich fühle mich geehrt, freue mich wie „Bolle“ und bedanke mich ganz herzlich bei dir für die Nominierung!

Okay, dann kommen hier die 7 Fakten über mich (ob das jemanden wirklich interessiert?):

  1. Wir haben zwei Söhne im Teenager-Alter, die erstaunlich wenig „Mist“ machen (von mir haben sie das nicht!) und auf die wir sehr stolz sind.
  2. Der Name „Küchenmomente“ war die Idee von meinem Sohn Louis.
  3. Ohne den ständigen technischen Support meiner Jungs, würde es diesen Blog definitiv NICHT geben. Nach wie vor ist alles was mit Programmierung, SEO und Co. zu tun hat, so gar nicht meine Welt . Zum Glück kriege ich es inzwischen hin, die Beiträge „unfallfrei“ zu erstellen und zu veröffentlichen 😉 .
  4. Ich liebe Hunde! Unsere Dalmatiner Emmi (12) und Watson (5) bringen mich zwar oft auf die Palme, aber ich kann (und will) mir keinen Tag mehr ohne die Fleckenmonster vorstellen.
  5. Mein Bücherregal quillt langsam über…Krimis und Psycho-Thriller (für Urlaub, Bett und Badewanne) stehen neben (inzwischen 128!) Back- und Kochbüchern.
  6. Ist irgendwo ein Flohmarkt in der Nähe? Ziemlich sicher bin ich dann auch dort anzutreffen. Ich liebe es, nach „Schätzen“ zu suchen und komme (zum Leidwesen meines Göttergatten) meistens erfolgreich und vollbepackt wieder.
  7. Fotografieren gehörte schon immer zu meinen Hobbys. Allerdings mache ich alles „nach Gefühl“ und bei der Bildbearbeitung ist noch ganz viel Luft nach oben. Das wird jetzt hoffentlich alles besser, denn ich nehme in Kürze an einem „Foodstyling & Photography Workshop“ teil. Darüber werde ich euch dann aber auch berichten. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf!

 

Hier kurz die Regeln, die beim The Versatile Blogger Award zu beachten sind:

  • Erzählt 7 interessante Dinge über euch
  • Der Award sollte an kürzlich kennengelernte Blogs oder aber auch an Blogs, denen ihr regelmäßig folgt, verliehen werden
  • Verlinkt diese Blogs gerne in euren Beiträgen und gebt ihnen Bescheid, dass sie nominiert sind
  • Und nicht zu vergessen: Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat und verlinkt auch diese in eurem Beitrag.

 

So, und zum guten Schluß hier noch die von mir nominierten Blogs:

Keksseligkeiten – Unfassbar, was die liebe Alexandra für kleine Keks-Kunstwerke zaubert!

Salzig Süss Lecker – Tolle, vielseitige Kreationen und wunderschöne Bilder findet man auf Michael´s Blog.

Backwolke – Auf Kathi´s Blog gibt es immer eine Menge zu entdecken. Tolle Rezepte, Reiseberichte und Interview´s mit anderen Bloggern (finde ich immer super spannend!).

Kommentare

  1. Leave a Reply

    Backwolke
    15. Februar 2017

    Wie Mega toll ist das denn?
    Fühle mich sehr sehr geehrt, dass du mich nominiert hast!
    Und ich nehme deine Nominierung natürlich gerne an!

    • Leave a Reply

      Tina
      16. Februar 2017

      Hey Kathi,
      wie schön. Ich bin schon auf deine 7 Fakten gespannt 🙂

      Liebe Grüße,
      Tina

  2. Leave a Reply

    Alexandra
    15. Februar 2017

    Liebe Tina,
    ich bin gerührt und freue mich wie irre, dass dir mein Blog gefällt!!! Und deine sieben Fakten finde ich toll, alles so ehrlich und humorvoll geschrieben! Danke für die Nominierung!! Mache gerne mit!!

    • Leave a Reply

      Tina
      16. Februar 2017

      Das freut mich sehr, liebe Alex!
      Auch wenn (oder gerade weil) ich so gar kein Händchen für Keksdesign habe, finde ich deine Kreationen und deinen Blog einfach nur toll!
      Liebe Grüße,
      Tina

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>